Skandal, Semmelknödelcarpaccio im Lebenswert in der Au

Gefühlte 100 Jahre hiess der Laden Zentral und es gab da anfangs gutes und dann mittelgutes bis schlechtes Essen. Früher Augustiner.

Nun heisst er Lebenswert. wirkt ein klein wenig "Möchtegern-Öko". Das Essen war mittelgut, nicht schlecht und es gibt Paulaner Bier. In der Au noch hinzunehmen, wenn auch ungern.

Nun kommt der Skandal! Semmelknödelcarpaccio! Semmelknödelcarpaccio is die beste Visitenkarte für eine verhunzte Möchtegern-bayerisch-leichte Küche. Den Rest möchte man schon gar nicht mehr sehen, weil ich da immer das Gefühl hab, dass der Koch den inneren SInn der bayerischen Küche nicht verstanden hat.

Jungs das passt einfach nicht! Was is da so schwierig zu kapieren.

Lernt erst mal ordentliche "Saure Knödel" oder ein gescheites Knödelgröstl - nicht dass ich sie dort probiert hätte...aber is doch wahr!


Viele Grüße

Nitschko